Wärmewende Forum 2023 ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌ ͏‌  Sollte das Mailing nicht korrekt dargestellt werden klicken Sie bitte hier.

MAILING
2023 - Dankeschön

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung beim Wärmewende Forum 2023

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement beim Brennstoffzellen Forum Hessen bedanken. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, und das ist auch Ihrem Beitrag zu verdanken.

Das Forum bot eine Plattform für lebhafte Diskussionen, Wissensaustausch und Networking unter Experten, Interessierten und Stakeholdern. Die Thematik „Wasserstoff - Quo Vadis in Zeiten der Energiekrise“ hat wichtige Gespräche angeregt und uns allen tiefere Einblicke in die aktuellen Herausforderungen und Chancen in der Wasserstoffwirtschaft gegeben.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Rückblick auf die Veranstaltung jetzt auf unserer Website verfügbar ist. Wir laden Sie herzlich ein, diesen besonderen Tag mit uns Revue passieren zu lassen und die spannenden Momente auf unserer Rückblickseite  erneut zu erleben. Darüber hinaus finden Sie auch die Pressemitteilung zum diesjährigen Brennstoffzellenforum Hessen nun auf unserer Website.

Ihre Beiträge, Expertise und Ihre Bereitschaft, Ideen und Best Practices zu teilen, haben diese Veranstaltung zu einer inspirierenden Erfahrung gemacht. Wir hoffen, dass die Beziehungen und Kontakte, die während des Forums geknüpft wurden, weiterwachsen und zu zukünftigen Innovationen und Kooperationen führen werden.

Für weiterführende Fragen zur Veranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden.

Wir blicken bereits erwartungsvoll auf das Brennstoffzellenforum Hessen 2024 und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Ihren Vorhaben und Projekten.

Herzliche Grüße,

Das Team der Landesstelle Wasserstoff

Wie hat Ihnen unsere Veranstaltung gefallen?

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, zukünftige Veranstaltungen noch besser zu gestalten. Sollten Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, können Sie unseren Feedbackbogen nutzen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

Zum Feedbackbogen

Unsere Veranstaltungspartner