Hessen präsentiert Wasserstoff-Kompetenzen

Der Gemeinschaftsstand der LEA Hessen präsentiert Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Netzwerke mit Wasserstoff-Expertise.

Auf dem hessischen Gemeinschaftsstand bei der diesjährigen Hannover Messe vom 17. bis 21. April 2023 zeigen namenhafte hessische Akteure aus dem Themenfeld Wasserstoff ihre breite Produktpaletten und Kompetenzen mit Alleinstellungsmerkmal.

Die neun Mitausstellenden auf dem Hessen-Stand sind dieses Jahr Argo-Anleg GmbH, Bender GmbH & Co. KG, die H2BZ-Initiative Hessen e.V., KAMAX Automotive GmbH, Kawasaki Gas Turbine Europe GmbH, Leistungszentrum-Wasserstoff Hessen, SPIR STAR AG, Technische Universität Darmstadt und Veritas AG.

Am Dienstag, den 18.04.2023, präsentieren Oliver Eich, Leiter der Landesstelle Wasserstoff, und Jonas Winkler, Themenfeldleiter Standortmarketing & Investorenberatung der Hessen Trade and Invest (HTAI), mit einem Impulsbeitrag zudem auf dem „Public Forum“, welche Standortvorteile Hessen für Unternehmen bietet.

Der Gemeinschaftsstand in Halle 13, Stand C36, zeigt die breitgefächerte Kompetenz aus Wissenschaft und Wirtschaft in Hessen rund um das Zukunftsthema Wasserstoff. Der Ausstellungsbereich „Hydrogen + Fuel Cells EUROPE“ ist alljährlich ein zentraler Anlaufpunkt für die internationale Fachcommunity.

Mehr Informationen unter: Termine & Veranstaltungen / LEA - LandesEnergieAgentur (lea-hessen.de)