Wasserstoff in der Logistik

Die Broschüre "Wasserstoff in der Logistik" beleuchtet, wie Wasserstoff und Brennstoffzelle für viele Glieder der Logistikkette marktreife Lösungen anbieten können, aber häufig immer noch auf Vorbehalte stößt. Hier setzt die Broschüre an und zeigt, wie und wo sichdiese Technologie schon heute zuverlässig und wirtschaftlich einsetzen lässt.RedaktionAlina Riepshoff | Markus Lämmer | Oliver EichHA Hessen Agentur GmbHHessische LandesEnergieAgentur (LEA)Konradinerallee 9 | 65189 WiesbadenAlexandra HussAKOMBE Technologiekommunikation, Berlinwww.akombe.deHerausgeberHA Hessen Agentur GmbH im Auftrag des Hessischen Ministeriumsfür Wirtschaft, Energie, Verkehr und WohnenHessische LandesEnergieAgentur (LEA)Konradinerallee 9 | 65189 Wiesbaden | info@hessen-agentur.deDer Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit,die Genauigkeit und die Vollständigkeit der Angaben sowie fürdie Beachtung privater Rechte Dritter. Die in der Veröffentlichunggeäußerten Ansichten und Meinungen müssen nicht mit der Meinungdes Herausgebers übereinstimmen.© Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr undWohnen (HMWEVW)Vervielfältigung und Nachdruck – auch auszugsweise – nur nachvorheriger schriftlicher Genehmigung.Juli 2019, 1. Auflage

Wasserstoff in der Logistik

Erscheinungsdatum

14.08.2019

{{ open_data.document.detail.text.heading }}

Wasserstoff und Brennstoffzelle bieten für viele Glieder der Logistikkette marktreife Lösungenan, stoßen aber immer noch auf Vorbehalte. Diese Broschüre zeigt, wie und wo sichdiese Technologie schon heute zuverlässig und wirtschaftlich einsetzen lässt.